Frühlingsmarkt lockte viele Menschen an

Sa, 15. Mai. 2021

chr. Der Frühlingsmarkt in Gelterkinden vom Mittwoch war sehr gut besucht. Die 110 Marktstände boten allerei Waren feil, für jeden Geschmack gab es etwas zu finden – seien es Kleider, Schmuck, Spielsachen, aber auch Produkte von den nahen Bauernhöfen. Honig und Brotsorten wurden verkostet.

Natürlich wurde auch kulinarisch einiges geboten – von der obligaten Bratwurst über die Käseschnitte bis hin zur frisch zubereiteten Paella. Auch Pizza, Bretzeln, Magenbrot und süsse Leckereien waren beliebt. Die verschieden Restaurants waren ausnahmslos gut besucht.

Aufgefallen ist, dass sich die Besucherinnen und Besucher diszipliniert an die Maskenpflicht hielten. Ein für Gelterkinden gelungener Anlass, der allen sichtlich Vergnügen bereitete: Es war ein Schritt zurück in der «Normalität».
Umfrage…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote