SCHAUFENSTER | GYSIN ASIKO AG, BÖCKTEN

Di, 13. Apr. 2021

80. Geburtstag und 50. Dienstjubiläum

Morgen Mittwoch, 14. April 2021, kann Albert Muster aus Wenslingen, auch bekannt als «Muschter Bärti», seinen 80. Geburtstag feiern. Gleichzeitig jährt sich der Eintritt in die Gysin Asiko AG zum 50. Mal.
Damals, im Jahr 1971, hat Paul Gysin, der Gründer unserer Firma, Albert zu sich in seine Schlosserei geholt, weil er in ihm einen zuverlässigen, intelligenten und arbeitswilligen Mann gesehen hat. Er hat sich nicht getäuscht, bis heute arbeitet Albert Muster in unserem Unternehmen mit. Lange Jahre führte er, neben seiner Tätigkeit in unserer Firma, einen Landwirtschaftsbetrieb mit Viehbestand und Lohndrescherei.
In unserem Betrieb ist Albert Muster hauptsächlich für die Produktion von Rohrschellen, Stanzarbeiten und Materialzuschnitt zuständig. Diese…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote