Ein geschmücktes Dorf zur Osterzeit

Mi, 07. Apr. 2021

Dekorationen tragen zur Osterstimmung und Dorfverschönerung bei

In Wintersingen können bis 11. April verschiedene Osterdekorationen bestaunt werden. Bei der vom Frauenverein Wintersingen organisierten Dorfverschönerung sind 16 Werke ausgestellt.

Nathalie Schaffner

Zur Osterzeit haben Einwohnerinnen und Einwohner von Wintersingen mit Dekorationen zur Dorfverschönerung beigetragen. Die 16 kreativen Werke sind im ganzen Dorf verteilt und befinden sich an Haustüren, Fenstern, in Gärten, auf Vorplätzen, ja sogar auf einem Dach. Der Frauenverein Wintersingen hat die Dorfverschönerung ins Leben gerufen, um in dieser speziellen Zeit etwas Freude in den Alltag zu bringen. «Sinn und Zweck war es auch, die Bevölkerung zum Basteln und Dekorieren zu motivieren, da sie ja jetzt Zeit hat und anderen so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote