Wenn Car-Reisen glücklich machen

Do, 31. Dez. 2020

Die Sägessers waren während 65 Jahren auf einer Wellenlänge

Seit ihrer Gründung vor 65 Jahren hat sich die Sägesser Reisen AG zum Erfolgsgarant entwickelt. Die Gründe sind vielfältig, an vorderster Stelle aber stehen Vielfalt und Qualität der Reiseangebote. Dies soll auch nach der Geschäftsübergabe so sein.

Elmar Gächter

«Als Kunden verreisen, als Freunde zurückkehren.» Mit diesen Worten spricht Bruno Sägesser einen der erfolgreichsten Vorsätze an, die sich das Baselbieter Unternehmen Sägesser Reisen AG auf die Fahne geschrieben hat. Zigtausende von Reisefreudigen werden dies ohne Wenn und Aber bestätigen können. Ob eine einfache Tagestour in die Schweizer Bergwelt, ob eine mehrwöchige Erlebnisreise ans Nordkap oder in die USA, stets hegten viele der Teilnehmenden nach ihrer Rückkehr in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote