Für schöneres Wohnen

Di, 01. Dez. 2020

W. Grieder AG

Auch wenn grosse Feste wegen Corona zurzeit nicht möglich sind, das Jahr 2020 ist für die Sissacher W. Grieder AG ein Jahr zur Freude: Das Familienunternehmen feiert sein 100-jähriges Bestehen. 1920 wurde die Firma ursprünglich in Eptingen als Sattlerei und Tapeziergeschäft gegründet. Heute bietet sie ein komplettes Angebot rund um Bodenbeläge, Vorhänge und Bettwaren. Wer den Verkaufsladen an der Hauptstrasse 1 betritt, erhält einen umfassenden Überblick über die Dienstleistungen des Unternehmens, das von Werner Grieder gemeinsam mit Therese und Stefan Häfelfinger geführt wird.
«Besonders im Trend sind Holzböden, denn Holz sorgt für ein wohlig warmes Wohngefühl», sagt Werner Grieder. So sind Parkettböden besonders gefragt. Aber auch andere Bodenbeläge aus Laminat, Linoleum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote