Solidarität mit Kunstschaffenden

Do, 26. Nov. 2020

Neulich habe ich wieder einmal eine kulturelle Veranstaltung besucht: Mein Mann und ich waren mit Freunden in der Oberen Fabrik in Sissach und durften die Lesung von Charles Brauer geniessen, der uns Gedichte von Erich Kästner vorgetragen hat. Begleitet wurde er vom Pianisten Günther Brackmann. Wir waren alle fasziniert, dass ein 85-Jähriger in der Lage ist, hochkonzentriert in gepflegter deutscher Sprache fehlerfrei und ohne Versprecher Texte vorzulesen. Auch Pianist Günther Brackmann hat uns mit seinem musikalischen Beitrag sehr beeindruckt. Perfekt organisiert wurde der Anlass von «SissachLive».

Vor der Coronakrise besuchten wir häufig kulturelle Veranstaltungen wie Variétés, Theaterveranstaltungen, Musicals, Opern, Konzerte, Zirkusveranstaltungen und Kunstausstellungen. Wir haben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote