Homunkulus und Blüten

Do, 12. Nov. 2020

Bilder und Skulpturen vereint in einer Ausstellung

vs. Ende Oktober wurde in der Galerie Sarasin Art in Basel die Ausstellung «Homunkulus im Blütenrausch» der Künstlerin Sylvia Heuser und des Künstlers Willy Suter eröffnet. Die ausdrucksstarken Blütenbilder von Sylvia Heuser ergänzen sich hervorragend mit den Installationen und Skulpturen von Willy Suter, indem beide von der Natur inspiriert werden.

Sylvia Heuser (Sissach) holt sich dort ihre Inspiration für ihre Blütenbilder und für ihre neuesten Bilder. Kleine blau-schwarze Ölbilder auf Dibond, die wunderbare Stimmungen aufnehmen, zum Beispiel eine Landschaft im Nebel oder in den Wolken, aber auch eine fast schon fotorealistische Darstellung eines Wildschweins. Willy Suter (Tenniken) stellt neben diese blauen Bildern seine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote