Wasserfallen- und Rifenstein-Schiessen

Do, 22. Okt. 2020

Herbstanlässe der Schützengesellschaft und der Pistolenschützen

An den ersten beiden September-Wochenenden führten die zwei Schiessvereine Schützengesellschaft (SG) und Pistolenschützen Rifenstein (PSR) Reigoldswil ihre im Drei-Jahres-Tournus stattfindenden Schiessanlässe durch (Gewehr 300 m und Pistole 50 m). Das Büropersonal befand sich wegen Corona hinter Plexiglas, die Stände wurden nur in absoluten Stosszeiten voll belegt und jeder Schütze wusch sich danach seine Hände – nicht in Unschuld, aber mit Desinfektionsmittel.

Auf der 300-Meter-Distanz durfte die SGR 402 Schützinnen und Schützen begrüssen, was über 70 Prozent der durchschnittlichen 6 bisherigen Teilnehmerzahlen (550) entspricht und als erfreulich bezeichnet werden darf. Es konnten 51 Gruppen rangiert werden. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote