Bubendorf in Runde 3

Fr, 16. Okt. 2020

Sieg im Cup über Oberklassigen

wis. Sie haben es wieder getan: Die Zweitligisten des VBC Bubendorf haben am Mittwoch in der zweiten Runde Volley Mutschellen aus der 1. Liga besiegt und damit aus dem Schweizer Cup geworfen. Die Oberbaselbieter stehen damit in der dritten Runde, in der sie auf den VBC Galina treffen. Die Liechtensteiner spielen in der Ostschweizer 2. Liga. Wann die Cup-Begegnung stattfindet und die Schaaner den langen Anfahrtsweg nach Bubendorf antreten müssen, steht noch nicht fest.

Es war nicht der erste Streich der Bubendörfer. Bereits bei der letzten Teilnahme 2018 musste mit der SG Obwalden ein Erstligist gegen Bubendorf die Segel streichen. Allzu überraschend sind die Erfolge des Teams von Spielertrainer Simon Känel aber nicht. Die regionale 2.-Liga-Saison haben die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote