Erst verschoben, jetzt abgesagt

Fr, 25. Sep. 2020

Gelterkinder Gewerbeausstellung erst wieder 2024

Aufgrund der Covid-19-Pandemie hat der Gewerbeverein Gelterkinden und Umgebung seine Gewerbeausstellung Pro 20 ins kommende Jahr verschoben. Doch nun haben Vorstand und OK die Ausstellung ganz abgesagt. Die Unsicherheit unter den Ausstellern sei zu gross.

vs. Nach der Ausgabe 2020 ist auch die Gewerbeausstellung Pro 21 des Gewerbevereins Gelterkinden und Umgebung (GVG) abgesagt und wird nicht verschoben. Die Absage entspricht einem Wunsch der Vereinsmitglieder. Wie der GVG mitteilt, wurde eine Umfrage zur Durchführung des Anlasses, der vom 23. bis 25.April 2021 hätte stattfinden sollen, durchgeführt. Diese habe ergeben, dass eine grosse Unsicherheit bezüglich der Entwicklung der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Massnahmen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote