Sandplatz statt Sandstrand

Fr, 12. Jun. 2020

Verspäteter, aber umso intensiverer Start in die Sommersaison

vs. Den Start in die Sommer- und Sandsaison haben sich alle beim Tennisclub Sissach anders vorgestellt, oder zumindest nicht erst Mitte Mai. Viele Events konnten wegen der Pandemie nicht stattfinden, wie das alljährliche Eröffnungsturnier, die GV und die freitäglichen Tennistreffs. Am härtesten traf es aber wohl die Interclubsaison, die von April bis Juni stattfinden sollte. Die mittlerweile acht Interclubteams des TCS müssen bis Ende August warten, bis sie wieder auf nationaler Ebene gegen andere Klubs spielen dürfen.

In dieser verordneten Tennispause war der Klub aber keineswegs unproduktiv; die tennisfreie Zeit wurde genutzt, um ein neues, aktuelles Infoheft zu kreieren, das mitsamt der Mitgliederwerbeaktion bald…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote