CARTE BLANCHE

Di, 30. Jun. 2020

Spielgeldfall: Untersuchung ist nötig

Susanne Strub, Landrätin SVP, Häfelfingen

Der Spielgeldfall in Diegten hat uns an den vergangenen zwei Landratssitzungen beschäftigt. Am 25. Juni reichte ich ein Verfahrenspostulat ein und gab folgende Erklärung im Rat dazu ab:

Die Beantwortung meiner dringlichen Interpellation vor zwei Wochen in Sache Spielgeld in Diegten durch Regierungsrätin Kathrin Schweizer hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet und dies nicht nur im Parlament, sondern auch in den Medien und in der Bevölkerung. Die Fragen haben nicht wie erhofft die Angelegenheit so weit wie möglich geklärt. Nein, es wurden von Regierungsrätin Schweizer neue Aussagen gemacht und Behauptungen in den Raum gestellt.

Zitat Landrats-Protokoll: «Ganz so harmlos, wie der Vorfall sich darstellt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote