Zwei tolle Rennen im Jubiläumsjahr

Do, 12. Mär. 2020

Erfolgreiche Skiclub-Anlässe

Ausgerechnet in seinem Jubiläumsjahr musste der Skiclub Reigoldswil um die Durchführung seiner einzigen beiden Skirennen bangen – und dies nicht etwa aufgrund von Schneemangel: So war es wegen der aktuellen Lage rund um das Coronavirus lange unklar, ob das regionale Punkterennen – das Wasserfallen-Derby – und das vereinsinterne Klubrennen würden stattfinden können. Doch die Behörden des Kantons Luzern gaben schliesslich grünes Licht und erteilten dem Skiclub Reigoldswil eine Anlassbewilligung, womit die beiden Rennen auf dem Sörenberg auch im Jahr des 75-jährigen Bestehens unseres Vereins durchgeführt wurden.

So trafen sich am vergangenen Samstag, 7. März, die Skirennfahrer im Entlebuch, um am Wasserfallen-Derby teilzunehmen. Am Start des regionalen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote