Lieben Dank!

Do, 19. Mär. 2020

«Pedicure im Bijou»

Nach sieben Jahren Selbstständigkeit konnte ich dank meiner treuen Kundschaft 2007 mit meinem Geschäft an die Hauptstrasse in Böckten ziehen. Meine Räumlichkeiten sind ein kleines Bijou und daraus ist auch der Name «Pedicure im Bijou» entstanden. Meinen Beruf als Fusspflegerin übe ich auch nach zwanzig Jahren immer noch sehr gerne aus. Es ist mir ein grosses Anliegen, meiner Kundschaft gepflegte und schmerzfreie Füsse mit auf den Weg zu geben. Auf Wunsch lackiere ich auch Nägel oder biete Colour-Gelnägel an.

Ein herzliches Dankeschön geht an meine langjährige Kundschaft! Natürlich freue ich mich jederzeit auch über neue Kunden.

«Pedicure im Bijou», Claudia Gerber, Hauptstrasse 49, Böckten. Termine nach Vereinbarung, 079 701 08 49.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote