Umstrukturierung BLKB

Di, 14. Jan. 2020

Kein kundenfreundlicher Entscheid
Zum Artikel «Bargeld? Ja, aber vom Automaten» in der «Volksstimme» vom 31. Dezember, Seite 4

In der «Volksstimme» vom 31. Dezember vergangenen Jahres habe ich gelesen, dass ab sofort in Sissach keine Bargeldbezüge am Schalter der Basellandschaftlichen Kantonalbank (BLKB) mehr möglich sind. Da musste ich an meine Jugend zurückdenken, wie ich mit meinem Sparkässeli vom Bankbeamten freundlich bedient wurde, wie er mich fürs Sparen lobte, auch wenn das ganze Ersparte nur 5 Franken betrug. Jetzt dürfen wir Bargeld nur noch am Automaten beziehen. Finden Sie das richtig? Uns macht das Angst. Denn für Behinderte und uns alte Menschen ist dieser Entscheid nicht einfach.

Mittlerweile habe ich mich zudem mit jungen Menschen unterhalten. Auch diese sind mit dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote