MEINE WELT

Di, 03. Dez. 2019

Ich bin dann mal weg

Liebe Leserinnen und Leser der «Volksstimme» – nun habe ich die allerletzten Ideen verwurstet, den FC Gumpintluft ad acta gelegt, Tante Mechthild schubladisiert und mir eine Pause auf unbestimmte Zeit in Bezug aufs Kolumnenschreiben auferlegt.

Im September 2007 habe ich damit angefangen – in den USA war noch der Bush junior Preesi, das iPhone hatte just einige Monate vorher das Licht der Welt erblickt und Laurasia und Gondwana hatten sich gerade geteilt … äh nein, das war etwas früher. Jedoch war ich jung, schwarzhaarig, glattrasiert und Papi von drei kleinen Mädchen.

Mittlerweile sind wir vollständig digitalisiert, das erste iPhone kann man höchstens noch als Fliegenklatsche verwenden und ich bin vom ländlichen Ormalingen in die Metropole Sissach übersiedelt. Meine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote