Ein grosser Tag für Vater Martin

Di, 24. Dez. 2019

Mittelstufe begeistert mit Weihnachtsmusical

Die Dritt- bis Sechstklässler aus Arboldswil und Titterten haben das Weihnachtsmusical rund um den Schuhmacher Martin auf die Bühne gebracht und dabei das Publikum begeistert. Eine Weihnachtsgeschichte.

Severin Furter

Das Weihnachtsmusical «Ein grosser Tag für Vater Martin» hat am Donnerstagabend in der Arboldswiler Mehrzweckhalle für weihnächtliche Stimmung gesorgt. Die rund 40 Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe der Kreisschule Arboldswil-Titterten erzählten den Besuchern mit viel Leidenschaft die Geschichte des Schuhmachers Martin.

Dieser lebte für sich ganz allein in einem kleinen Dorf im weiten Russland. Dort hatte er alles, was er für sein Leben brauchte: Ein kleines Zuhause mit Werkstatt, einen Herd, um sein Essen zu kochen sowie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote