Bekenntnis zur Dorfschule

Di, 03. Dez. 2019

Grossaufmarsch zur Gemeindeversammlung

Die Ramlinsburger sind zufrieden mit der Arbeit des Gemeinderats. Sie genehmigen das Budget 2020, die Führung von drei Klassenzügen im kommenden Schuljahr und die Pensenanpassung in der Verwaltung.

Peter Stauffer

«Ich möchte gerne wissen, was wohl zu diesem ungewohnt zahlreichen Besuch zur zweiten Einwohnergemeindeversammlung 2019 geführt hat?» sagte Gemeindepräsidentin Stephanie Oetterli Lüthi in der Begrüssung zur Budget-«Gmäini» in Ramlinsburg. Auf jeden Fall freute sie sich sichtlich über den Grossaufmarsch.

Das Interesse der Besucherinnen und Besucher dürfte wohl auf verschiedenen Ebenen gelegen sein, sei es das Budget an und für sich, die Jungbürgeraufnahme, die Entscheidung betreffend Klassenzüge in der Primarschule, die anstehenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote