18 Boule-Spieler beim Abschluss

Fr, 08. Nov. 2019

Die Boule-Freunde feiern das Saisonende

Am Sonntag, dem 20. Oktober, bestritten wir unser Abschlussspiel der bereits vergangenen Saison. 18 Boule-Spielerinnen und -Spieler sind angetreten, das Wetter spielte ebenfalls mit. Sogar die Sonne besuchte uns hie und da.

Die Saison hatte am 2. Mai begonnen und wir haben uns sehr gefreut, dass es endlich losgeht. Einige konnten es fast nicht erwarten, wieder jeden Donnerstagabend auf der «Matte» zu stehen. Diese tollen Abende vergehen wie im Flug und es ist immer sehr lustig. Manchmal aber gibt es auch ernsthafte Gespräche.

Einige Mitstreiter verwöhnen uns immer wieder mit feinen Sachen wie Zitronen- oder Schoggi-Cakes und vielem mehr. Auch Speckzöpfe, feine Gutzi und «Häppli» sind mit dabei. Man könnte manchmal meinen, wir kämen nur wegen der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote