Wenn zwei eine Reise tun

Fr, 25. Okt. 2019

Diashow: «Unterwegs mit s‘Reisefriedlis»

vs. Schon über 5 Jahre ist her. Das Reisegefährt stand bereit. «Friedli», wie es Betty und Beat Roth originell getauft hatten, wollte los. Durchdacht waren nicht nur das neue, fahrbare Haus «Friedli» sowie die Reiseroute, sondern auch die Kommunikation. So durfte man Betty und Beat neugierig auf der eigenen Website verfolgen und sich von den wunderschönen Fotos inspirieren lassen. Der eine oder andere mag auch die diversen Berichte in den Baselbieter Zeitungen gelesen haben. Nun bieten die Reisenden die Möglichkeit, bei einer dokumentierten Diashow ihre Reiseerlebnisse hautnah mitzuerleben und sich sogar in den «Friedli» zu setzen.

Viereinhalb Jahre dauerte die Reise und führte durch Westeuropa, per Frachtschiff nach Nordamerika und dann auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote