banner

Sie spielten Cowboy und Indianer

Di, 10. Sep. 2019

Wild-West-Stimmung am Leiernfest

mef. Im Zentrum für Sonderpädagogik «Auf der Leiern» ging am vergangenen Freitag das alljährliche Leiernfest über die Bühne. Thema dieses Jahres war der Wilde Westen. Die Feierlichkeiten lockten trotzt eher mässigen Wetters zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Und wie jedes Jahr war natürlich wieder für Unterhaltung gesorgt: Schminken, reiten, einfach nur gemütlich am Tisch beisammensitzen, reden und die von der Band gespielte Country-Musik geniessen.

Bei den Spielständen konnte man beim Armbrustschiessen oder Büchsenwerfen mit dem Tomahawk seine Zielfertigkeit unter Beweis stellen. Gross und Klein – für jeden war etwas dabei. Wie immer wurden alle Kinder, Jugendlichen und Mitarbeitenden des Zentrums in die Gestaltung dieses Festes miteinbezogen. In…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote