banner

Drei Tage «Lieschtel»

Di, 10. Sep. 2019

Das Stadtfest hat für volle Strassen gesorgt

Nach knapp 30 Jahren feiert sich der Kantonshauptort wieder selbst. Musik, Bars, Feuer- und Lichtshows faszinierten die Besucher. Liestal wusste drei Tage lang zu unterhalten.

Joshua Moser

Lichtshows, eine Pyroshow, Musik, verschiedenste Essensstände und: Unterhaltung pur wurde am Liestaler Stadtfest am Wochenende geboten. Nachdem die Feier zu Beginn des letzten Jahres verschoben worden war, plante das Organisationskomitee während mehrerer Monate das dreitägige Fest. Das Resultat: Menschen aus der ganzen Region zog es während der drei Tage in den Kantonshauptort.

Spätestens nach der Ansprache von Regierungspräsident Isaac Reber war der Vorhang für den lange erwarteten Grossanlass gefallen. Am Freitagabend heizte Christian Ziegler den Besuchern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote