«Unsere Krake heisst Gältipus»

Di, 13. Aug. 2019

Abschlussfest in der Badi Gelterkinden

mef. Bade- und Sonnenliebhaber kamen beim Sommerferien-Abschluss in der Badi Gelterkinden noch einmal richtig auf ihre Kosten. Das Hallen-Freibad lud Gross und Klein zu geselligen Stunden. Für Unterhaltung sorgte das Beachvolleyballturnier, das durch den Volleyballclub Gelterkinden organisiert wurde. Spielbegeisterte konnten sich freiwillig melden und einfach mitmachen. Höhepunkt des Nachmittags war die Namensvergabe für die grosse Krake neben dem Badi-Schriftzug beim Haupteingang des Hallen-Freibads.

Die Kleinen konnten beim Wettbewerb «Unsere Krake braucht einen Namen» mitmachen und sich fantasievolle Namenskreationen ausdenken. Am Nachmittag wurde die Siegerin bekanntgegeben. Das Badi-Team taufte die Krake auf den klingenden und passenden Namen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote