Mit Zeppelin durchstarten

Fr, 12. Jul. 2019

Flugtage finden bereits 2021 wieder statt – Planung angelaufen

Die Eigenheit der Wittinsburger Flugtage war bislang, dass man nie wusste, ob und wann sie wieder stattfinden werden. So zeichnet sich eine Überraschung ab: Nach «nur» fünf Jahren Pause ist es im Spätsommer 2021 wieder so weit. Höhepunkt der Veranstaltung sollen Zeppelin-Rundfahrten werden.

Christian Horisberger

Zu gut, um es nicht noch einmal zu tun. Das dachten nach dem Schlussstrich unter die Wittinsburger Flugtage 2016 etliche Mitglieder des damaligen Organisationskomitees. Der Grossanlass mit Tausenden Besucherinnen und Besuchern an drei Tagen hatte organisatorisch wie am Schnürchen geklappt. Daran will das OK anknüpfen. Hätte es wie in der jüngeren Vergangenheit wieder zehn oder mehr Jahre gedauert, bis sich erneut eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote