«Einander guttun, darum geht’s …»

Do, 21. Okt. 2021

Kita Bärenbande hat in Villa an der Felsenstrasse Einzug gehalten

Kürzlich wurde angestossen und gefeiert. Die Kita Bärenbande wird ab dem 1. November ihr neues Domizil an der Felsenstrasse beziehen. Die altersgemischte Gruppe darf in dieser wunderschönen Kindervilla fortan gemeinsam entdecken, spielen, erleben, lachen, tanzen, verstecken und geniessen.

«I bi grad ellei dervotäppelet», sagt ein kleines Mädchen und huscht um die Ecke, vorbei an diesem Baumstrunk mit zwei sich umschlingenden Bären. Dabei handelt es sich um ein Geschenk der Besitzer zur Einweihung und ein symbolisches Versprechen, dass hier die Kinder zwar allein herumspringen können, aber immer geborgen und behütet sein werden.

Diese herrliche alte Villa war das Elternhaus von Eva und Martin Rickenbacher und mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote