Zertifikatspflicht

Di, 14. Sep. 2021

Ein gutes Omen

Zum Artikel «Tun wir der Kultur damit einen Gefallen?» in der «Volksstimme» vom 10. September

Den Song «We still hold Hands» (Wir halten noch immer Händchen) von Sam Hagmann würde ich gerne kennenlernen. Ergänzend dazu würde ich sagen: Wir lassen uns nicht dazu zwingen, uns impfen zu lassen.

Dass Sam Hagmann unter den gegebenen Umständen auf die Taufe seines Albums «Quantum Hug» in der Oberen Fabrik verzichtet, ist für mich ein gutes Omen. Ein junger, gebildeter Mensch, der sich Gedanken macht zu den immer schärfer werdenden Massnahmen, die zur Erhöhung der Impfraten beitragen sollen. Ein Mensch, der sich betroffen zeigt, und öffentlich zu seiner innersten Überzeugung steht. Ein Statement, das nicht zensiert wurde. Wie gut mir das tut! Danke.

Heinz Schweingruber, Kilchberg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote