Das «Eidgenössische» fi ndet statt

Di, 13. Jul. 2021

Schwingen | Organisationskomitee hat definitiven Entscheid gefällt

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest soll wie geplant Ende August 2022 stattfinden. Dies hat der Präsidialausschuss des Organisationskomitees einstimmig entschieden.

vs. Die Vorbereitungen für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (Esaf) in Pratteln werden mit voller Kraft vorangetrieben. Vom 26. bis 28. August kommenden Jahres soll der Grossanlass in Pratteln wie vorgesehen stattfinden. Das haben die Veranstalter nun definitiv entschieden. Die Coronavirus-Pandemie sei in der Veranstaltungsplanung eine von mehreren zu berücksichtigenden Variablen, teilt das Organisationskomitee (OK) mit. Dem einstimmig gefassten Beschluss des Präsidialausschusses sei eine vertiefte Lagebeurteilung vorausgegangen.

Dem Gremium…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote