Vielseitiges Liederbuch

Do, 10. Jun. 2021

Zwei grosse Stimmen zu Gast in der Stadtkirche

vs. In der Konzertreihe «Stimmen zu Gast» in der Stadtkirche Liestal singt die Sopranistin Kathrin Hottiger zusammen mit dem Bariton Alexandre Beuchat Wolfs «Italienisches Liederbuch». In ihrer Karriere hat Hottiger bereits mehrere Preise gewonnen und ist auf Opernbühnen in Moskau und Jerusalem aufgetreten. Zukünftige Engagements führen sie ins KKL Luzern, nach Bern-Bümpliz für eine Operettenproduktion und an die Bregenzer Festspiele.

Frau Hottiger, wie haben Sie als Künstlerin die vergangenen Monate erlebt?
Kathrin Hottiger:
Als stetes Auf und Ab. Der Zeitpunkt der Pandemie war karrieretechnisch für mich richtig ungünstig, da wurde ich schon ausgebremst. Aber ich bin dankbar, denn ich beginne zu sehen, dass ich mir in den vergangenen Jahren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote