Erfolgreiche Oberbaselbieter

  04.10.2020 Bubendorf, Fussball, Sissach, Gelterkinden, Weitere Sportarten, Waldenburg

In der 2. Liga interregional schlug der FC Bubendorf den FC Liestal mit 2:1. Bubendorf liegt nun in seiner Gruppe auf Rang 8 der Tabelle mit zwei Punkten Abstand zum Strich.

In der 2. Liga besiegte der FC Gelterkinden in Basel die Black Stars mit 1:2 (0:0). Gelterkinden belegt damit einen Punkt vor den Black Stars den 12. Tabellenrang und liegt über dem Strich.

Der Regen sorgte am Samstag vielerorts für schwierige Platzverhältnisse. So wurden Spiele in Sissach verschoben.

In der Unihockey-1. Liga bezwangen die Waldenburg Eagles am Samstagabend vor heimischem Publikum die Hornets Moosseedorf gleich mit 7:2 (2:1, 1:1, 4:0) und liegen nun in der Tabelle auf Rang 9. Die Hornets belegen den 12. Rang und sind damit Tabellen-Schlusslicht.

Alles weitere zum regionalen Sport in der \"Volksstimme\" vom Dienstag, vs.


 


 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote