Bubendorf zwingt Liestal in die Knie

Di, 06. Okt. 2020

2. Liga inter: FC Bubendorf – FC Liestal 2:1 (0:0)

Der FC Bubendorf bestätigt seinen Aufwärtstrend und besiegt den FC Liestal im Derby verdient mit 2:1. Auf Sandro Mundschins Führungstreffer antwortet Liestals Gregory Gemperle, bevor Stürmer Fabian Böni in der 88. Minute mit seinem Kopftor knapp 500 Zuschauer in Ekstase versetzt.

Daniel Heinzelmann

Bubendorf musste in der 2. Liga interregional lange auf das Heimspiel gegen den Nachbarn aus Liestal warten. In der vergangenen Saison machte der Saisonabbruch die Rückrunde zunichte, weshalb das Duell zwischen Blau-Gelb und Rot-Weiss auf dem Brühl in dieser Liga am Samstag seine Premiere feierte. Die zahlreichen, maskierten Zuschauer kamen in der ersten Halbzeit aber noch nicht auf ihre Kosten. Das Derby hielt in den ersten 45 Minuten nämlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote