Tunnels wegen Revision gesperrt

Di, 15. Sep. 2020

Umleitungen während der Nacht

vs. Die Einrichtungen des Chienbergund Schöntaltunnels sowie bei der Umfahrung Liestal müssen zweimal jährlich einer Revision und Reinigung unterzogen werden. Damit die Arbeiten effizient und mit möglichst minimalen Verkehrsbehinderungen ausgeführt werden können, seien Totalsperrungen während der Nacht notwendig, teilt die Nationalstrassen Nordwestschweiz AG (NSNW) mit.

Der Chienbergtunnel wird vom Donnerstag (17.9.) bis Freitag (18.9.) jeweils von 19 bis 6 Uhr und von Montag (21.9.) bis Donnerstag (24.9.) zu den gleichen Zeiten gesperrt sein. Der A22-Schönthaltunnel wird ab Montag (21.9.) bis Mittwoch (23.9.), jeweils von 19 bis 5 Uhr nicht befahrbar sein, zudem bleibt die Umfahrung Liestal von Donnerstag (24.9.) bis Freitag (25.9.) jeweils von 19 bis 6 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote