«Chilchacher» Tenniken

Di, 18. Aug. 2020

Kirche Tenniken nicht ohne «Chilchacher»!
Zum Artikel «Welchen Preis hat diese Wiese?» in der «Volksstimme» vom 14. August, Seite 3

Unsere Kirchen sind wichtig für die Gesellschaft und vor allem für unsere Kinder. Nicht, dass sie im Religionsunterricht zu Gott finden müssen, sie aber Gott kennenlernen und christliche wie gesellschaftliche Werte erfahren dürfen, die sie im Leben begleiten sollen. Der Fürsorgedienst und die Begleitung von Mitmenschen sind auch Aufgaben der Kirchen. Und vieles mehr. Deshalb zahlen wir Kirchensteuern.

Wir sind keine Kirchgänger, aber die Kirchgemeinde interessiert uns. Wir sind der Meinung, dass der «Chilchacher» Tenniken in seinem Erscheinungsbild belassen werden soll. Die Stiftung Kirchengut möge ihre geschäftlichen Interessen überdenken und sich anderes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote