Wir danken unserem Gemeinderat

Di, 30. Jun. 2020

FDP-Gemeinderat Daniel Stocker absolvierte seine letzte Gemeinderatssitzung

Im Jahr 2013 trat Daniel Stocker als Parteiloser gegen den FDP-Gemeinderatskandidaten Johann Rudolf Gunzenhauser an und zog im zweiten Wahlgang mit 2 Stimmen Vorsprung (818 zu 816 Stimmen) in den Sissacher Gemeinderat ein. Als ehemaliges Mitglied der FDP stellte er unsere Partei damals auf eine harte Probe. Gleichzeitig verkündete er in einem Interview: «Ich bin Unternehmer und ein liberal denkender Mensch und werde in meinem Herzen immer ein Bürgerlicher bleiben.» Und das ist Daniel Stocker geblieben. Er hat den Austausch mit unserer Partei immer gepflegt und trat der FDP nach seiner Wiederwahl im Jahr 2016 wieder bei.

Als Gemeinderat engagierte er sich immer für alle Sissacherinnen und Sissacher. Als eher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote