Die Sonne scheint im Waldenburgertal

Do, 11. Jun. 2020

Gedanken des KMUW zu der Zeit während des Lockdowns und danach

Wie haben die KMU und ihre Kunden aus dem Waldenburgertal den Lockdown erlebt und welche Lehren ziehen sie daraus für die «neue Normalität»? Eine Umfrage – vielseitige Antworten.

Keine Frage: Die vergangenen Wochen waren für die meisten Menschen eine schwierige, herausfordernde Zeit. Umso mehr freut sich die Bevölkerung im Waldenburgertal, Schritt für Schritt in eine Normalität zurückzukehren – wenn diese auch etwas verändert ist.

Der Vorstand des KMU Waldenburgertal war neugierig darauf, was die Menschen bewegt, und hat Mitglieder und Kunden zu ihren Erlebnissen während des Lockdowns und danach sowie zu ihren Gedanken zur «neuen Normalität» befragt. Die Fragen und die verschiedenen Antworten sind in den folgenden Zeilen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote