Die Minisaison ist gestartet

Di, 30. Jun. 2020

Faustball | Nationalliga B: Tecknau punktet auswärts

Rund zwei Monate nach dem geplanten Start der Feld-Saison hat am Samstag die Meisterschaft für die Tecknauer Faustballer doch noch begonnen. Sie sind mit einem Sieg aus zwei Spielen in die Minisaison gestartet.

Hans Hofer

Nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie im März dieses Jahres sind schweizweit beinahe alle Sportveranstaltungen abgesagt und laufende Wettbewerbe unterbrochen worden. Nicht so bei den Faustballern der Nationalliga. Hier wurde die Meisterschaft, zu der Anfang Mai der Startschuss hätte fallen sollen, lediglich aufgeschoben.

Swiss Faustball hoffte stets, dass ein Meisterschaftsstart zu einem späteren Zeitpunkt doch noch möglich sei. So entschieden sich die Verantwortlichen nach den Lockerungen des Bundesamts für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote