Verein Flugfisch hebt ab

Di, 10. Mär. 2020

Offene Turnhalle für Kinder als erstes Projekt

Der Verein Flugfisch Freizeit Itingen lanciert im März sein erstes Projekt: die «Offene Turnhalle». Mitmachen können immer am Mittwochnachmittag Kinder im Primarschulalter. Das Angebot ist kostenlos.

Willi Wenger

Der Anfang Jahr gegründete Verein Flugfisch Freizeit führt Angebote zur aktiven Freizeitgestaltung durch. Sein erstes Projekt ist die «Offene Turnhalle», Mitte März soll es damit losgehen. Der neue Verein will für das Angebot Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse zum Mitmachen gewinnen.

Die Vereinsgründer, Thomas Vock, Thomas Priebs und Roger Gafner, wollen etwas bewegen: «Uns ist aufgefallen, dass es in Itingen am Mittwochnachmittag im Winterhalbjahr für Kinder kaum Angebote gibt. Das wollen wir ändern, vor allem jetzt in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote