Konstruktiv und pragmatisch

Di, 14. Jan. 2020

Wir freuen uns, dass sich Thomas Persson nach knapp einem Jahr als Gemeinderat auch für die nächsten vier Jahre wieder zur Verfügung stellt. Als kritisches, aber konstruktives Mitglied dieses Gremiums ist er eine wichtige Stimme für unsere Gemeinde. Er sucht konstruktive Lösungen durch Analysieren, packt Aufgaben an und setzt diese pragmatisch und mit Augenmass um. Dank seiner hohen Leistungsbereitschaft, seiner offenen und direkten Art und natürlich seiner Rolle als fürsorglicher Familienvater ist er die richtige Person für den Gemeinderat von Gelterkinden. Wir geben unsere Stimme Thomas Persson und wünschen ihm viel Glück.

Muriel und Alex Thommen-Stenz, Gelterkinden

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote