«Ich hatte grossen Spass»

Di, 12. Nov. 2019

Trotz Erfolg kommt das Aus für den Mittagstisch

Der Mittagstisch des Frauenvereins Hölstein hat eine lange Tradition. Alle zwei Monate konnten für Jung und Alt 70 bis 80 Mittagessen serviert werden. Nun ist Schluss.

Beat Ermel

Trotz grosser Beliebtheit geht der alle zwei Monate stattfindende Mittagstisch des Frauenvereins Hölstein diese Woche in seine letzte Runde. Am Donnerstag können Jung und Alt, Einzelpersonen, Ehepaare und ganze Familien ein letztes Mal am Mittagessen des Frauenvereins im Kirchgemeindehaus «Sunnewirbel» teilnehmen. Dann servieren die Frauen nochmals ein Zmittag mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert, inklusive eines Getränks und eines Kaffees. Wie immer gibt es dies alles für 12 Franken. Für Kinder gilt gar ein reduzierter Preis von fünf bis acht Franken je nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote