Süsser Erfolg seit über 100 Jahren

Di, 22. Okt. 2019

Tradition und Innovation im «Läckerli Huus»

Gast am KMU-Forum der Oberbaselbieter Gewerbevereine vom vergangenen Donnerstag war Miriam Baumann, Geschäftsführerin und Inhaberin des «Läckerli Huus».

Yvonne Zollinger

Am 12. KMU-Forum in Böckten, das von den Gewerbevereinen des oberen Baselbiets durchgeführt wird, gab Miriam Baumann einen Einblick in das Traditionsunternehmen «Läckerli Huus». Seit zwölf Jahren ist sie Inhaberin und Geschäftsführerin des Unternehmens, das sie vor vier Jahren vom Hauptsitz in Münchenstein nach Frenkendorf verlegt hat. «Wenn mich vor 20 Jahren jemand gefragt hätte, wo Frenkendorf liegt, hätte ich sagen müssen: ‹Keine Ahnung›. Heute ist es für mich der Nabel der Welt», sagt die Tochter von Christoph Blocher. Sie habe am Anfang mit Gegenwind, vor allem vonseiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote