Motorradfahrer bei Selbstunfall schwer verletzt

  14.09.2019 Bezirk Sissach, Sissach, Verkehr, Polizei

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr der 36-jährige Lenker eines Motorrads auf der Rheinfelderstrasse von Sissach herkommend in Richtung Wintersingen. In einer Rechtskurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. In der Folge prallte er frontal in die Leitplanke auf der linken Strassenseite. Dabei wurde der Motorradlenker mehrere Meter ins Wiesland geschleudert.
Der Lenker wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden.
Das beschädigte Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert. Für die Dauer der Sachverhaltsaufnahme musste die Rheinfelderstrasse zeitweise komplett gesperrt werden. (vs.)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote