Ein Bankräuber auf zwei Rädern – Zeugenaufruf

  19.08.2019 Oberdorf, Polizei

Bei den beiden Überfällen wurden mehrere Tausend Franken erbeutet. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass beide Raubüberfälle von derselben Person begangen worden sind. Jetzt werden Bilder veröffentlicht, welche den mutmasslichen Täter vor der ersten Tat unmaskiert auf einem Velo zeigen. Weitere Bilder zeigen ein Kleinmotorrad (Marke Piaggio Typhoon) mit auffälligen Klebern, welches vom Täter bei der zweiten Tat verwendet wurde. Wer Angaben zur Identität der gesuchten Person oder zum Kleinmotorrad machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Basel-Landschaft zu melden.

Für Hinweise, die zur Festnahme des Täters führen, hat die Polizei eine Belohnung in der Höhe von bis zu 5000 Franken ausgesetzt. vs.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote