Stark in Aarau

Fr, 12. Jul. 2019

Erfolgreicher Turnverein am ETF

Am Eidgenössischen Turnfest (ETF) in Aarau hat der Turnverein Diegten (TVD) ein deutliches Zeichen dafür gesetzt, dass der Bezirksturnverband Waldenburg überhaupt nicht mit sich selber am Kämpfen ist, sondern mit den ganz grossen Vereinen und Verbänden mithalten kann. Zwölf Jahre nach dem Triumph in Frauenfeld konnte die damalige Turnfestsiegerin im Turnwettkampf, Yvon Ritter, in der Kategorie 35+ Frauen (132) auch den diesjährigen Turnwettkampf mit der Traum- und Maximalnote 30,00 im 1. Rang gewinnen.

Der Turnverein Diegten ist mit einer grossen Gruppe nach Aarau gereist und konnte noch zwei weitere Auszeichnungen mit nach Hause bringen: In der Kategorie 35+ Männer (342) erreichte Theo Salathe mit der Note 28,49 den 56. Rang und bei den Turnerinnen (514)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote