Lauter Kämpfe

Do, 11. Jul. 2019

Nationalturner am ETF Einige unserer Nationalturner reisten am 14. und 15. Juni nach Aarau, um am Eidgenössischen Turnfest (ETF) mitzukämpfen. Die Vornoten der Leistungsklasse 1 und ein Gang Ringen wurden am 14. Juni absolviert. Der zweite Gang Ringen und Schwingen folgten am Tag darauf, an dem auch die Jugendklasse 1 ihren ganzen Wettkampf absolvieren musste. Die Wettkampfanlagen waren bestens hergerichtet worden und auch das Wetter spielte super mit. Es herrschten somit optimale Wettkampfbedingungen.

Einige der Turner hatten zuvor oder zum Teil auch gleichzeitig ihren Wettkampf mit der Jugendriege, was für die Betreffenden eine zusätzliche Belastung war, weil die Anlagen doch über den ganzen Schachen verteilt waren. Aber die Wettkampfleitung des Nationalturnens war grosszügig und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote