Volley- und Spaghettiplausch

  13.06.2019 Ormalingen

Spieltag des Turnvereins

Am Pfingstmontag hat in Ormalingen der Spieltag stattgefunden. Das Wetter hielt sich besser als gedacht und am Morgen strahlte sogar die Sonne vom Himmel.

Beim Volleyballturnier gab es eine kleine Veränderung im Spielmodus: Am Morgen wurde wie gewohnt eine Vorrunde gespielt. Nachdem diese abgeschlossen war, wurde über sämtliche angemeldeten Mannschaften eine Zwischenrangliste erstellt. Gemäss dieser Zwischenrangliste wurden die Mannschaften auf die Kategorien Plausch 1 und Plausch 2 aufgeteilt. Am Nachmittag fanden dann die Platzierungsspiele gemäss Modus in den beiden Volleyballkategorien statt. In den Kategorien Plausch 1 und Plausch 2 wurde jeweils um den Titel gespielt.

In der Kategorie Plausch 1 triumphierte die Mannschaft «Elite Buess», die auch in den Vorjahren immer sehr erfolgreich gewesen war. In der Gruppe Plausch 2 holte sich die Mannschaft «Vo Schönebuech bis» den Sieg. Die Kinder konnten im Unihockey ihr Können zeigen (siehe Rangliste). Die Grilladen, das Kuchenbuffet sowie der Spaghettiplausch kamen sowohl bei den Sportlerinnen und Sportlern als auch beim Publikum super an.
Carla Mangold, Ormalingen, für den TV Ormalingen


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote