Tyler und die Sportskanonen

Do, 06. Jun. 2019

Schulsport | «Spiel ohne Grenzen» lockt 1800 Schülerinnen und Schüler an

Die «Lupo Fighters», Schülerinnen und Schüler der 2. Primarklasse in Lupsingen, haben das Oberbaselbiet am Dienstag beim «Spiel ohne Grenzen» in Pratteln vertreten. Es war ein Tag voller Emotionen, Spass, Wasser und Hitze.

Daniel Schaub

Die Sportskanone in der 2. Klasse der Primarschule Lupsingen ist rasch ausgemacht. Es ist Tyler, den seine Freunde «Hasi» nennen und ihn auch mit diesem Rufnamen anfeuern. Er verfügt schon über Kraft und Grösse, um seine Mitschülerinnen und Mitschüler in den meisten Disziplinen zu übertreffen. Tyler spielt Tennis in Füllinsdorf, er schwimmt, er hat auch schon Fussball gespielt.

Beim «Spiel ohne Grenzen», das vom Sportamt jedes Jahr für 96 Schulklassen im ganzen Kanton angeboten wird,…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote