Auch die Kleinen sollen hier Spass haben

Do, 06. Jun. 2019

Wasserfallen | Das Unterhaltungsangebot bei der Bergstation wird mit Swisslos-Geldern erweitert

Die Stiftung Luftseilbahn Reigoldswil-Wasserfallen plant gleich zwei Projekte, um die Bergstation touristisch attraktiver zu gestalten. Gegen das Baugesuch für einen Erlebnisspielplatz hat die Gemeinde Waldenburg nun aber Einsprache erhoben.

Alice Killenberger

«Bei der Bergstation der Wasserfallen gibt es super Angebote für alle Kinder ab acht Jahren. Aber die ganz Kleinen ziehen bis jetzt den Kürzeren.» Das sagt Johannes Sutter, Stiftungsrat der Luftseilbahn Reigoldswil-Wasserfallen (LRW) und Vater von vier Kindern. Die Stiftung will das ändern und plant gleich zwei Projekte, die auch den kleineren Kindern Spass bereiten dürften.

Bis zum Anfang der Sommerferien soll zum einen der seit 2010…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote