«Die Apotheke ist genau mein Ding»

Do, 06. Jun. 2019

Der Basellandschaftliche Apotheker-Verband hat mit Katherine Gessler eine neue Präsidentin

Sie ist jung, doch längst kein Greenhorn mehr. Katherine Gessler ist die neue Präsidentin des Basellandschaftlichen Apotheker-Verbands, in dessen Vorstand sie zuvor tätig war. Energie, Leidenschaft und Zukunftsvisionen bringt sie mit in ihr Amt.

Nelly Anderegg

«Überrascht war ich über meine Wahl nicht, war ich doch die einzige Kandidatin für das Amt. Nichtsdestotrotz freue ich mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen», sagt Katherine Gessler über ihren Wahlsieg. Seit dem 14. Mai steht sie an der Spitze des Basellandschaftlichen Apotheker-Verbands (BLAV) und löst damit Erika Rüegg-Handschin nach 13 Jahren im Amt ab. Zuvor hatte sich die 41-Jährige während mehrerer Jahre in dessen Vorstand die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote